Kletterwand

Da wir in unserem Kindergarten-Garten keine spezielle Klettermöglichkeit für unsere Kleinen hatten, haben wir dafür gekämpft, hierfür eine Erweiterung zu bekommen. Aufgrund der knappen Kassen, deren Auswirkung wir schon einige Male zu spüren bekamen, mussten wir den Kompromiss eingehen, den Fallschutz für das neue Klettergerät selbst zu besorgen und auch in Eigenleistung aufzuschütten. Daher haben einige engagierte Eltern angepackt und rd. 30m³ Hackschnitzel mit echter Hand-Muskelarbeit, Schaufel und Schubkarre um das neue Klettergerät verteilt.

Die Kinder und Erzieherinnen freuen sich auf diese neue Spiel- und Bewegungsmöglichkeit in unserem Garten und sagen recht herzlichen Dank an die gesamte Helfercrew.