Elternstammtisch

Liebe Eltern,
kennen Sie das auch? Mit Eintritt Ihres Kindes in den Kindergarten sind Sie plötzlich nicht mehr Herr oder Frau XY, sondern die Mama oder Papa von ... Man weiß zwar, wie die Kinder in der eigenen Gruppe heißen, aber die Namen der Eltern kennt man kaum. Deshalb haben wir vor einiger Zeit den sogenannten "Elternstammtisch" ins Leben gerufen.

In unregelmäßigen Abständen treffen sich hier immer mehr Bildäcker-Eltern - meist in der heimischen Gastronomie - zu einem gemütlichen, abendlichen Beisammensein. Das bessere Kennenlernen bei gemeinsamen Austausch, Lachen und guten Gesprächen ist garantiert. Alle Mütter und Väter, ob aktuelle oder ehemalige, die sich unserem Kindergarten noch verbunden fühlen, sind herzlich willkommen.

Die Termine werden per Aushang im Kindergarten sowie auf unserer Homepage bekannt gegeben.

Wir freuen uns über jeden Besucher!

Ihr Elternbeirat